Kommentare: 14
  • #14

    gilla (Mittwoch, 11 September 2013 13:36)

    @neXus mit meinen CPO´s hab ich die Erfahrung gemacht das sie so zwischen 14 und 18 Monaten werden hatte auch schon ein Exemplar das ganze 24 Monate alt geworden ist.
    Habe mit 1 nano Cub angefangen Mitlerweile zieren 3 Aquarien mit CPO´s und Garnelen mein Wohnzimmer

  • #13

    neXus (Samstag, 20 April 2013 17:13)

    hallöchen, ich habe schon seit 4 jahren ein aquarium mit flusskrebschen zuhause und wollte mal fragen, ob jmd weiß, wie alt die werde können. ich habe im internet schon viel seiten gefunden, aber da steht nix, was mir weiterhilft. ich habe von freunden (auch CPO besitzer) gehört, dass die so zwischen 3 und 5 jahre alt werden, stimmt das?!
    wish you all the best:)

  • #12

    NetusEr (Montag, 28 Januar 2013 17:50)

    Hallo CPO Zuchtteam,
    bin gerade auf der Suche nach Cpo Krebsen für mein Aquarium. Habe mich schon im Internet und in der Zoohandlung über die Krebse informiert und mich auch schon für eine Art entschieden.
    Jetzt mein Problem:
    Wie groß muss das Aquarium für 5 CPOs sein?
    Und kann ich auch Steine aus dem Wald ins Becken legen, oder können sich die CPOs da irgendwie infizieren, an Bakterien oder so?
    Habe mich jetzt auch schon im Web nach dem Preis erkundigt und wollte euch noch fragen, ob ihr 10€ pro Tierchen teuer findet???
    LG :-)

  • #11

    info-seeker (Donnerstag, 16 August 2012 14:26)

    hey, how are you? I've visited a lot of other homepages bevore I found yours. It is simply great! Do you sell CPOs or does this page just give informations about these animals? Bevor I decide to get some CPOs i have to know how much they cost. So... Whats the price per piece?
    And if I bought an aquarium, how large must it be, so that they can feel comfortable?
    You see that I'm just at the beginning of my inquiry. I hope you can help me? (AK.)

  • #10

    Barbie - Girl (Dienstag, 31 Juli 2012 16:49)

    Ich hab' nen Gummifuß, der geht niemals kaputt. Er ist aus Plastik und elastisch...:-)
    Mein Aquarium hat n Loch und meine Fische liegen im Trockenen, Was kann ich dagegen tun. Herzmassage funktionier bei den Fischen nicht, hab ich schon probiert. Ein paar Fische haben mit soooo leid getan, dass ich sie erlösen wollte und versucht habe sie zu ertränken, hat aber nicht geklappt.
    Ps: an alle, die denken ich spinne, ihr habt leider Recht. ;-p
    Ich habe noch ein kleines Rätsel für euch: Von 23 Fischen ertrinken mir 15, wie viele hab' ich noch!? Lösung: 23-15=8 Fische ( wer denkt, die Lösung ist richtig, der sollte in Bio besser aufpassen )
    CU L8ER euer blondes Barbie - Girl

  • #9

    sambu40.de (Montag, 02 April 2012 14:17)

    Nette und interessante Seite

  • #8

    austrialianCPO (Sonntag, 01 April 2012 14:37)

    Hey, Even I can´t understand everything (I had some german classes one year ago) i think that your page is really infomative. Maybe I´ll improve my German during may 2 weeks stay in Berlin this summer.... I am thinking of buying 2 or 3 CPOs for my aquarium but I´m not sure yet. Have a nice april the 1st ;) CU

  • #7

    Das Böse das jeder kennt (Freitag, 30 März 2012 15:21)

    Eure Seite ist echt monstermäsig! weiter so

  • #6

    cpo-fan too!!!!! (Mittwoch, 28 März 2012 18:39)

    Tolle wbside nicht ganz fretig aber bis jezt gut gefällt mir

  • #5

    cbo-fan (Freitag, 23 März 2012 07:37)

    hallo, eure seite gefällt mir! ich kenne mich mit cbo's nicht so aus und würde gerne mehr erfahren!

  • #4

    badran (Mittwoch, 21 März 2012 12:09)

    hallo ich wollte schon immer cpos haben aber meine Schildkröte würde sie auffressen

  • #3

    Hile (Freitag, 16 März 2012 11:46)

    Coole Website gefällt mir

  • #2

    Alexander - Edelstahlschrauben & Sortimente (Mittwoch, 14 März 2012 14:39)

    Habe den Eintrag im jimdo Blog gelesen, und war neugierig, was ein CPO ist. Und schwups hat wieder einer die Seite gefunden...Dauert einfach, bis die Suchmaschinen die Seite / Keywords finden, vorausgesetzt alles ist richtig gesetzt. Eventuell eine Suchmaschinenoptimierung von jemanden durchführen lassen.
    Ansonsten Seite ständig erweitern und vielleicht mal Fotos von den Krebsen reinsetzen?
    Viel Erfolg mit der Seite!

  • #1

    Lauda (Dienstag, 13 März 2012 17:50)

    Hallo cpo-zuchtteam! herzlichen glückwunsch zu eurer gelungen website. ich habe schon sehr interessante neuigkeiten über die cpos erfahren! bald werde ich wieder auf eurer seite vorbeischauen!